Der Coca Cola Mini Kühlschrank

Coca Cola KühlschrankKlein, raffiniert und gar nicht so winzig wie man meint. Ein Mini-Kühlschrank ist sehr praktisch und gleichzeitig originell. Er passt in jeden Haushalt und zeigt hier seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ein Kühlschrank ist einfach unverzichtbar. Wir lagern in diesem kalte Getränke, Lebensmittel und Snacks. Dabei ist ein „normaler“ Kühlschrank sicherlich nicht die Krönung des Designs. Oftmals ist er langweilig, sperrig und im kargen Weiß gehalten. Dabei kann man wesentlich mehr. Der Mini-Kühlschrank im Coca-Cola-Design ist genau das Richtige und punktet nicht nur bei Coca-Cola-Fans.

Ein Mini-Kühlschrank bietet viele Vorteile

Ein solcher Mini-Kühlschrank kann ganz einfach unter dem Schreibtisch, im Büro oder neben dem Sofa platziert werden. Hierbei wird er nur einen Bruchteil des Platzes wegnehmen, den ein normaler Kühlschrank benötigt. Selbstverständlich hat ein Mini-Kühlschrank im Coca-Cola-Design dann nicht so viel Platz, doch für Kleinigkeiten reicht es vollkommen aus. Besonders schön beim Mini-Kühlschrank Coca-Cola ist, dass dieser über eine Glastür verfügt. Somit kann man direkt sehen, was im Kühlschrank ist. Gerade zahlreiche Coca-Cola-Dosen oder Flaschen werden sich dann wunderbar darin machen, doch auch alle anderen Produkte können eingesehen werden. Der Vorteil dabei ist, dass diese Glastür nicht nur gut aussieht, sondern auch zum Energiesparen geeignet ist. Man wird nicht immer die Tür des Mini-Kühlschranks öffnen müssen, sondern man kann schon vorher schauen, ob das gewünschte Produkt vorhanden ist. Deshalb entweicht beim Öffnen keine Kälte, die dann später wieder erzeugt werden muss. Es gibt aber auch einen Mini Kühlschrank mit Gefrierfach, wenn Sie noch etwas kleines einfrieren wollen.

Ein Mini-Kühlschrank im Coca-Cola-Design ist im Trend

Der Mini-Kühlschrank Coca-Cola hat ein Volumen von 10 Liter und bietet somit Platz um einige Getränke unterzubringen. Benötigt man aber etwas mehr Stauraum, dann kann man auch zu dem 50 Liter Modell von Coca-Cola greifen. Auch hier ist der Mini-Kühlschrank mit dem bekannten und beliebten Coca-Cola-Logo versehen. In diesem Kühlschrank finden dann alle Lebensmittel Platz, die in einem herkömmlichen Haushalt benötigt werden. Zusätzlich ist der Mini-Kühlschrank sogar noch ein wahrer Augenschmaus.

Coca cola Kühlschrank     Coca Cola Kühlschrank 2      Mini Kühlschrank coca cola